Fehlanzeige Cholesterin

Kompaktvortrag im Studio-Format. Was ist dran an der Diskussion um das böse und gute Cholesterin; macht es wirklich Herzinfarkt?

Eine Antwort auf Fehlanzeige Cholesterin

  1. Anonymous sagt:

    Hallo Stephan!
    Ich befinde mich z.zt. in der Ausbildung zur Heilpraktikerin an der FHS Bremen. Dort hast du vor einigen Wochen einen Vortrag gehalten. und somit bin ich auf deine Homepage aufmerksam geworden.Und ich bin absolut begeistert und möchte dir Danke sagen, dass du diese wunderbaren Vorträge auf diese Art vielen Menschen zur Verfügung stellst.
    Selber stecken meine derzeitigen Lebensumstände in vielen verschiedensten Baustellen und dadurch „leidet“ die Ausbildung doch auch darunter. Dennoch fühle ich, dass es „Meins“ ist und deine Vorträge helfen mir auch immer wieder mal aus diesem Tief heraus. Denn sie führen mir dann wieder vor Augen, dass sich dieser ganze Weg lohnt.

    Deine Vorträge, die ich meinem Mann nahelege, helfen hoffentlich auch, unsere Ernährung innerhalb der Familie zu ändern. Wir sind eine 6köpfige Familie und ich orientiere mich seid 2 Jahren an der veganen Ernährung-finde aber eben wenig Akzeptanz – besonders eben auch, was biologische Ernährnung anbelangt (weil ja „zu teuer, umständlich etc…) und bin oft an meinen Grenzen das „Handtuch“ zu werfen.

    Kurz :- in einem Tief motivieren mich diese Vorträge und erinnern und begeistern mich wieder, an diesem für mich noch relativ neuen Weg festzuhalten.

    DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.